Pressearchiv 2017

Helden-Abenteuer in den Ferien: "Comic-Helden"-Special am Samstag, den 15. Juli auf PULS 4



Wien, 26. Juni 2017. Für alle Comic-Fans stehen am Samstag, den 15. Juli besondere Spielfilm-Highlights am Programm. Die Superhelden "Hulk", "Spider-Man" und "Iron Man" begeistern mit ihren Abenteuern. Ein Comic-Special versüßt die Ferienzeit – ab 15:10 Uhr auf PULS 4.

15:10 Uhr "Hulk"
Dr. Bruce Banner wird bei einem Experiment hoher Gammastrahlung ausgesetzt. Von nun an leidet er unter starken Nebenwirkungen, die ihn im Falle von Nervosität oder Verärgerung in ein riesiges grünes Monster verwandeln lassen, das zwar über übernatürliche Leibeskräfte verfügt, jedoch die Intelligenz eines Kleinkinds besitzt. Die Mutation bleibt nicht lange unentdeckt. Während seine Kollegin Betty zu ihm steht, will Wissenschaftler Talbot "The Hulk" als Kampfmaschine nutzen.

17:50 Uhr "Spider-Man"
Während einer Führung in einem Museum wird der Schüler Peter Parker von einer genmanipulierten Spinne gebissen. Seither vollziehen sich seltsame Veränderungen an ihm: die vergrößerte Kraft, Geschwindigkeit und Wendigkeit einer Spinne sowie die Fähigkeit, Wände zu erklettern. Er entwickelt übermenschliche Fähigkeiten, die ihm helfen, den Mörder seines Onkels zu stellen. Zur selben Zeit wird der Wissenschaftler Norman Osborn, der Vater seines besten Freundes Harry, Opfer eines seiner Experimente und verwandelt sich in den gefährlichen Goblin – Spider-Mans ärgsten Feind.

20:15 Uhr "Iron Man"
Robert Downey jr. brilliert als Superheld: Tony Stark ist Multimilliardär, Genie, Playboy und Sohn einer Rüstungsindustrie-Legende. Nach der Präsentation eines neuen Raketensystems wird er von der Terrororganisation "Zehn Ringe" überfallen und durch seine eigene Waffe schwer verletzt. Mit Metallsplittern im Körper und einem Elektromagneten in der Brust ist Iron Man geboren. Mit der Zeit perfektioniert er seine neue Identität.

22:35 Uhr "Der unglaubliche Hulk"
Dr. Bruce Banner experimentiert mit hochenergetischen Gammastrahlen. Als ein Versuch allerdings schiefgeht, hat das folgenschwere Auswirkungen auf ihn. Immer dann, wenn sein Puls zu hoch wird, verwandelt er sich nun in einen grünen Riesen mit übernatürlichen Kräften, den Hulk. Der Soldat Emil Blonsky bekommt den Befehl, den Hulk dingfest zu machen und macht sich so auf die Jagd. Aber Banner muss nicht nur sich verteidigen, sondern auch seine Freundin Betty Ross beschützen.

"COMIC-HELDEN"-SPECIAL auf PULS 4
Samstag, 15. Juli 2017
15:10 Uhr "Hulk"
17:50 Uhr "Spider-Man"
20:15 Uhr "Iron Man"
22:35 Uhr "Der unglaubliche Hulk"

"Comic-Helden"-Special am Samstag, den 15. Juli ab 15:10 Uhr auf PULS 4.

Weitere Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.