Startseite ATV PULS 4 ProSieben Austria SAT.1 Österreich kabel eins austria ATV 2 sixx austria ProSieben MAXX Austria SAT.1 Gold Österreich kabel eins doku

Pressearchiv 2017

Halloween-Wochenende mit österreichischer Free TV-Premiere als Grusel-Einstimmung auf PULS 4


Wien, 10. Oktober 2017. PULS 4 läutet mit einem "Halloween-Special" den großen Grusel-Schauer ein: Am Donnerstag, den 26. Oktober um 20:15 Uhr sind die Geschwister Hänsel und Gretel in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" als unbarmherzige Hexenjäger unterwegs um eine Reihe von Kindern zu finden, welche von einer Hexe in die umliegenden Wälder entführt wurden. Direkt danach um 21:50 Uhr geht Abraham Lincoln (gespielt von Benjamin Walker) in "Abraham Lincoln Vampirjäger" auf die Jagd nach Untoten.

Am Freitag, den 27. Oktober um 20:15 Uhr sorgt Vin Diesel in der österreichischen Free TV-Premiere von "The Last Witch Hunter" als "Kaulder" für Grusel-Abenteuer.

Inhalt "The Last Witch Hunter":
Vin Diesel als unsterblicher Hexenjäger: In der modernen Welt gibt es viele Geheimnisse, aber das wohl Größte besagt, dass Hexen unter den Menschen weilen. Beim Kampf gegen die Königin dieser übernatürlichen Wesen wurde der Hexenjäger Kaulder mit Unsterblichkeit verflucht. Diese trennte ihn von seiner Familie und macht ihn heute zu einem der Letzten seiner Sorte. Dann aber taucht die Königin plötzlich wieder auf - und sie ist auf Rache aus.

Und am Samstag, den 28. Oktober schlüpft dann Luke Evans in "Dracula Untold" in die Rolle des blutrünstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus Fürst Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde. Um seine Familie und sein Volk zu beschützen, lässt sich der adelige Vlad auf eine mystische Macht ein uns muss ein großes Opfer bringen.

"HALLOWEEN-SPECIAL" von 26. bis 28. Oktober auf PULS 4:
Donnerstag, 26. Oktober 2017:
20:15 Uhr "Hänsel und Gretel: Hexenjäger"
21:50 Uhr "Abraham Lincoln Vampirjäger"
Freitag, 27. Oktober 2017:
20:15 Uhr "The Last Witch Hunter" (Österreichische Free TV-Premiere)
Samstag, 28. Oktober 2017:
20:15 Uhr "Dracula Untold"

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.