Pressearchiv 2016

Fulminanter Startschuss am 18. Jänner um 21:05 Uhr für "Drück die 4 - XXL": Chris Stephan bei "Mickey Mouse Flick", Dessous-Model, Türsteher-Legende & Jäger - um 21:05 Uhr auf PULS 4



Wien, 7. Jänner 2016. PULS 4 Entertainer Chris Stephan hat den richtigen Riecher für unterhaltsame Situationen und stellt dieses Talent ab MONTAG, den 18. Jänner fünf Wochen lang immer um 21:05 Uhr unter Beweis. Chris Stephan überrascht in der neuen Prime-Time-Show "Drück die 4 XXL - Österreich macht auf" ahnungslose Personen, Familien und Promis - sei es zuhause, im Lokal oder auf offener Straße - mit seinem Gewinnspiel "Drück die 4": Wer PULS 4 auf seinem TV-Gerät auf Sendeplatz 4 gespeichert hat, bekommt 444 Euro in bar. Dafür öffnen die Menschen Chris Stephan nicht nur ihre Tür, sondern auch ihre Herzen.

Chris zu Hause bei "Mickey Mouse Flick". Am Wörthersee versucht Chris sein Reporter-Glück bei der gutbetuchten Villenbesitzerin. Die Dame des Hauses, die 68-jährige Hotelerbin und selbsternannte "Mickey Mouse Flick", lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrem Freund unter einem Dach. Nachdem die Grande Dame scheinbar nicht abgeneigt ist, ihren Männerhaushalt um Chris zu erweitern, wird es in der Nobel-Villa am Wörthersee spannend! Mehr dazu exklusiv auf PULS 4.

In Baden (Niederösterreich) trifft Chris Stephan auf die einzigartige Kunstfigur Pink Polly. Chris überrascht den 49jährigen in seinem 18m2 großen Zimmer, welches zugleich die Firmenzentrale von seiner Polly Surpirse Agency ist. Er ist ein heterosexueller Mann, der seit über einem Jahr Model für Frauen Dessous ist. Neben Gesprächen über sein Leben, welches er erst kürzlich komplett neu begonnen hat, präsentiert er auch die aktuellen Dessoustrends. Chris probiert nicht nur Pink Polly's Highheels, sondern auch, ob sie/er PULS 4 auf der 4 hat. Alles hängt jedoch an der Nachbarin. Warum und wieso? Die Antwort gibt's am 18. Jänner auf PULS 4.

In einer Bar mitten im 10. Wiener Gemeindebezirk trifft Chris auf den ehemaligen Gürtel-Bordell-Chef und Türsteher-Legende "Barny". Gürtel-Original "Barny" begrüßt Chris mit den Worten "Wenn ma ana depat kummt, hau ich ihn um!" Erst auf dem Weg zu Barny nach Hause erfährt Chris mehr und mehr, wen er da eigentlich kennen gelernt hat. "Barny" erzählt ihm über seine Gewaltdelikte, Verehrerinnen und die Wiener Untwerwelt - und vorm TV geht's dann so richtig zur Sache.

In Forchtenstein bei Mattersburg im Burgenland trifft Chris auf Jäger Franz. Nach einem kleinen Burgenland-Sprachkurs lädt er den PULS 4-Reporter zu seinen Kollegen & Bekannten auf die naheliegende Rosalia ein. Nach einem für Chris überdimensionalem Weinkonsum - Chris trinkt so gut wie nie Alkohol und verträgt auch dementsprechend wenig bis gar nichts - schaffen Franz und er es schlussendlich doch noch vor den Fernseher und jetzt stellt sich nur mehr die Frage: Haben auch Jäger PULS 4 auf Platz 4?

In den kommenden Wochen setzt Chris seine Hausbesuche IMMER MONTAGS um 21:05 Uhr in den weiteren Bundesländern fort. Die ZuseherInnen erwartet eine authentische Real-Life-Doku mit viel Witz und Charme und natürlich trotzdem der Gewinnchance auf 444 Euro. Gedreht wurde für die erste Staffel und ihre fünf Folgen in allen neun Bundesländern.

"Drück die 4 XXL - Österreich macht auf"
Ab Montag, den 18. Jänner um 21:05 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Infos finden Sie unter puls4.com/drueck-die-4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.