Pressearchiv 2017

Free-TV Premiere Feuerwerk ab 5. Jänner jeden Freitag auf PULS 4



Wien, 30. November 2017. Am 5. Jänner 2018 startet das PULS 4 Film-Feuerwerk - immer freitags um 20:15 Uhr!

5. Jänner 2018 um 20:15 Uhr – Pitch Perfect II
Sie sind wieder da! Bereits mit dem zweiten Teil ist die "Pitch Perfect"-Reihe eine Kultkomödie!
Im Unialltag wird Beca (Anna Kendrick) Mitglied der „Barden Bellas“, einer A-cappella-Gruppe. Sie versucht etwas Leben in die Gruppe zu bringen, um das Publikum zu überraschen. Doch sie merkt schnell, dass ihre Änderungsvorschläge nicht gerne gesehen werden. Neben dem ganzen Stress und dem Druck des nationalen A-capella- Wettbewerbs, entsteht eine interessante Beziehung zwischen Beca und Jesse (Skylar Astin). Er ist Mitglied der „Treblemaker“, den Erzrivalen der „Barden Bellas“.

12. Jänner 2018 um 20:15 Uhr – Dating Queen

Amy (Amy Schumer) genießt ihr Leben ohne festen Partner, denn Monogamie ist unrealistisch. Eine erfolgreiche Redakteurin eines Männermagazins und eine starke unabhängige Frau genießt ihr Leben in vollen Zügen, ganz nach dem Motto „Ein neuer Tag, ein neuer Mann“. Eines Tages bekommt Amy den Auftrag einen Sportmediziner zu interviewen. Es stellt sich heraus, dass Dr. Aaron Conners (Bill Hader) mehr als nur das berufliche Interesse von Amy weckt. Ist er der Mann, der Amy’s Polygamie ein Ende setzten wird?

19. Jänner 2018 um 20:15 Uhr – True Story
War er's oder war er es nicht? Hat Christian Longo (James Franco) seine Familie getötet? Der offensichtlich schuldige Longo wendet sich an den gefallenen Star des Aufdecker-Journalismus Michael Finkel (Jonah Hill), damit dieser Chris' Geschichte erzählt. Der neuerdings arbeitslose Journalist wittert die Story seines Lebens. Er gibt an, Journalist für die New York Times zu sein. Als der echte Michael Finkel davon erfährt, beginnt er mit seiner Recherchearbeit. Er nimmt Kontakt zu dem inhaftierten Christian auf und besucht ihn im Gefängnis. Nach einer interessanten Unterhaltung, gehen beide eine Vereinbarung ein und stehen monatelang in Kontakt zueinander.

26. Jänner 2018 um 20:15 Uhr – Tomorrowland - A World Beyond
Wie stellst du dir die Zukunft vor? Im Sci-Fi-Film „Tomorrowland - A World Beyond“ wird Frank Walker (George Clooney) mit Casey Newton (Britt Robertson) in das futuristische Tomorrowland teleportiert. Die Parallelwelt scheint viel besser zu sein, als die Gegenwart. Doch auch in der Zukunft kann es gefährlich und problematisch sein. Der bösartige Herrscher Tomorrowlands Nix (Hugh Laurie) hat vor, die reale Welt zu zerstören. Frank Walker und Casey Newton versuchen gemeinsam die Gegenwart zu retten. Ein spannendes Disney-Abenteuer für die ganze Family.

2. Februar 2018 um 20:15 Uhr – 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Ein actionreicher Blockbuster! Bei diesem Attentat wurden vier amerikanische Mitarbeiter, unter anderem der Botschafter, ermordet. Die restlichen Diplomaten, warten auf ihre Rettung. Sechs Sicherheitsleute widersetzen sich ihren Befehlen und versuchen ihre Landsleute zu retten, indem sie versuchen das Konsulat zu evakuieren.

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS4 HD genießen. Alles Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.