Pressearchiv 2015

Filmreiche Ostern auf PULS 4



Wien, 13. März 2015. Zum Kinostart von "Fast & Furious 7" zeigt PULS 4 am Samstag, den 4. April zwei Teile der US-amerikanischen Action-Filmreihe „The Fast and the Furious“:
20:15 Uhr "Fast & Furious Five": Dominic Toretto kommt mal wieder davon: Seine Freunde Brian und Mia holen den professionellen Autodieb aus dem Knast und setzen sich mit ihm nach Südamerika ab. In Rio de Janeiro wollen sie den berüchtigten Drogenbaron Hernan Reyes um 100 Millionen Dollar erleichtern. Eine Gruppe waghalsiger Streetracer soll ihnen helfen, das Geld zu beschaffen. Doch nicht nur der furchtlose FBI-Agent Luke Hobbs hat etwas dagegen.
22:40 Uhr "The Fast and the Furious: Tokyo Drift": Sean Boswell steht auf schnelle Autos und illegale Straßenrennen. Allerdings hat er sich damit nicht nur in der Szene sondern auch bei den Cops einen Namen gemacht - nun wurde er verhaftet. Um der Strafe zu entgehen, zieht er zu seinem Vater, der als Soldat in Tokio stationiert ist. In Japan findet er bald Gleichgesinnte: Dort driften die Fahrer in Parkhäusern oder mitten im Straßenverkehr. Sean legt sich gleich bei seinem ersten Rennen mit dem dubiosen D.K. an.

Am Ostersonntag, den 5. April:
20:15 Uhr: "Sechs Tage, sieben Nächte" mit Harrison Ford (Quinn Harris) und Anne Heche (Robin Monroe) - Eigentlich wollte die Journalistin Robin mit ihrem Verlobten Frank einen Traumurlaub an der Südsee genießen, doch schon am zweiten Tag beordert man die künftige Braut nach Tahiti. Dorthin kommt sie aber nur in der schrottreifen Maschine des raubeinigen Piloten Quinn. Widerwillig besteigt Robin das Flugzeug und ihre miese Laune weicht Todesangst, als ein Gewittersturm Quinn zur Notlandung auf einer unbewohnten Insel zwingt. Wie soll das ungleiche Paar dort bloß überleben?
22:10 Uhr: "Groupies Forever" mit Goldie Hawn (Suzette) und Susan Sarandon (Lavinia) - Einst war Suzette ein Groupie. Nun ist sie Anfang 50, pleite und ihren Job als Barkeeperin los. Also beschließt sie, zu ihrer ehemals besten Freundin Lavinia nach Phoenix zu fahren, um alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Unterwegs gabelt sie den frustrierten Autor Harry auf, der in Phoenix seinen Vater töten will. In Arizona angekommen, traut Suzette ihren Augen nicht: Aus Lavinia ist eine Spießerin geworden, die nichts mehr von ihr und ihrem alten Leben wissen will.

Am Ostermontag, 6. April um 20:15 Uhr:
"Zero Dark Thirty" von Oscarpreisträgerin Kathryn Bigelow als Free TV Premiere auf PULS 4.
Zwei Jahre nach dem 11. September jagt die CIA in Pakistan Osama Bin Laden. Die Agentin Maya stößt zu einem kleinen Team, das der ehemalige Soldat Daniel Stanton leitet. Nachdem sie einige brutale Verhöre miterlebt hat, fällt ihr ein Name auf: Abu Ahmed, ein mutmaßlicher Kurier Bin Ladens. Sie setzt jahrelang alles daran, ihn zu finden. Selbst als alles darauf hindeutet, dass Abu längst tot ist, gibt Maya nicht auf.

Weiteren Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.