Startseite PULS 4 ProSieben Austria SAT.1 Österreich kabel eins austria sixx austria ProSieben MAXX Austria SAT.1 Gold Österreich kabel eins doku

News

Erstes Paar kämpft um Geld und Beziehungsfrieden: "Guess My Age - Wie alt bin ich?" am Montag, den 20. Februar um 21:05 Uhr auf PULS 4


Wien, 3. Februar 2017. Hannah und Stefan verbindet laut eigenen Angaben "schwarzer Humor, reisen, wandern" und auch den Sarkasmus haben die beiden gemeinsam. Am Montag, den 20. Februar geht's bei PULS 4 allerdings um Fakten, nämlich ums genaue "Alter-Erraten". Bei 25.000 Euro geht's los - was übrig bleibt, liegt in der Hand des Kandidatenpaares! Je genauer es das Alter der Unbekannten errät, desto größer ist der Gewinn.

Hannah und Stefan sind seit einem Jahr ein Paar und werden im Rahmen der PULS 4-Show vor eine harte Probe gestellt. Klar ist danach jedenfalls, wer in der Beziehung "die Hosen anhat" - einige Lacher, spannendes (Mit-)Raten und lustige (Beziehungs-)Szenen sind garantiert.

Einfach ist es ja nicht, jemand Wildfremden richtig einzuschätzen. Je höher die Differenz zum eigenen Alter ist, desto schwieriger wird's. "Guess My Age - Wie alt bin ich?" - diese Frage gilt's auch am 20. Februar wieder möglichst genau zu beantworten. Sieben Unbekannte stellen sich diesmal einem Liebes-Paar in der neuen Quiz-Show rund ums Alter.

"Guess My Age" ist ein Lizenzformat von Vivendi Entertainment, das bereits in Deutschland, Frankreich, Tschechien und der Slowakei on Air ist. Moderiert wird die Quiz-Show von PULS 4-Star Johanna Setzer.

Sendung 3 am Montag, den 20. Februar um 21:05 Uhr, auf PULS 4.

Ein neues Quiz-Format rund um Menschenkenntnis, Intuition und Allgemeinbildung - "Guess my Age - Wie alt bin ich?" ab 6. Februar exklusiv im österreichischen TV auf PULS 4 und im Live-Stream auf puls4.com