Pressearchiv 2017

Ein Monat voller Hollywood-Blockbuster – den Start macht die Free TV-Premiere "Hitman: Agent 47" am Freitag um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 30. August 2017. Der Actionfilm von Regisseur Aleksander Bach basiert auf der Computerspiel-Serie Hitman. Der fiktive Auftragskiller "Agent 47" wurde gentechnisch verändert, um mit seinen grandiosen Eigenschaften der Beste auf seinem Gebiet zu sein. Seit Jahrzehnten wird bereits geforscht und nach 46 Vorgängern profitiert er nun von den Weiterentwicklungen und Verbesserungen. In den Hauptrollen sind Rupert Friend ("Stolz & Vorurteil"), Zachary Quinto ("Star Trek"), Hannah Ware ("Shame") und auch deutsche Schauspieler wie Thomas Kretschmann ("What a Man") und Nils Brunkhorst ("Lotta in Love") zu sehen.

Inhalt:
Agent 47 ist ein Auftragskiller, der gentechnisch verändert wurde, um die perfekte Killermaschine zu sein. Sein Markenzeichen: Seine letzten zwei Barcode-Ziffern sind in seinem Nacken tätowiert. Er ist der Höhepunkt jahrzehntelanger Forschung und seiner sechsundvierzig Vorgänger - mit noch nie da gewesener Stärke, Schnelle, Ausdauer und Intelligenz ausgestattet. Sein neuestes Ziel: Ein Unternehmen, das sein Geheimnis lüften und eine noch bessere Kreatur erschaffen will. Inmitten dieses Kampfes steht allerdings auch Katia van Dees, Tochter des ursprünglichen Erfinders der genmodifizierten Agenten. Ein Wettlauf um das Aufdecken des Aufenthaltsortes von Katias Vater beginnt.

Regie: Aleksander Bach
Drehbuch: Skip Woods
Komponist: Marco Beltrami
Kamera: Ottar Gudnason

Darsteller (Rolle):
Rupert Friend (Agent 47)
Hannah Ware (Katia)
Zachary Quinto (John Smith)
Ciaran Hinds (Litvenko)
Thomas Kretschmann (Le Clerq)
Angela Yeung Wing (Diana)
Dan Bakkedahl (Sanders)
Nils Brunkhorst (Syndicate Doctor)
Jürgen Prochnow (Tobias)

FREE TV-PREMIERE: "Hitman: Agent 47" am Freitag, den 1. September um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Die weiteren SPIELFILM-HIGHLIGHTS im September auf PULS 4:

- Freitag, 08. September um 20:15 Uhr: PULS 4-Premiere von "Terminator Genisys"
- Freitag, 15. September um 20:15 Uhr: Free TV-Premiere von "Fast & Furious 7" auf PULS 4
- Freitag, 22. September um 20:15 Uhr: Free TV-Premiere von "Jurassic World" auf PULS 4
- Freitag, 29. September um 20:15 Uhr: "Kingsman: The Secret Service" auf PULS 4

Weitere Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.