Pressearchiv 2017

Die aktuellste Falco-Doku beschert PULS 4 Top-Quoten!



Wien, 18. Februar 2017. Mit 151.900 ZuschauerInnen bei E 12+ war "FALCO - DIE ULTIMATIVE DOKU ZUM 60. GEBURTSTAG" die meistgesehenste Sendung im österreichischen Privatfernsehen, gefolgt von "Falco lebt – Seine besten Videos".

In Spitzen waren bei der Doku bis zu 193.000 ZuschauerInnen dabei.
10,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe bedeuten natürlich auch dort Platz 1 unter den privaten Primetime-Formaten.

Nachdem die ÖsterreicherInnen in den letzten beiden Wochen die Gelegenheit hatten über Falcos beste Musikvideos abzustimmen, schafft auch das Video-Ranking "Falco lebt – Seine besten Videos" Topquoten mit 12,8 Prozent bei den unter 50-Jährigen (E12-49).






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.