Pressearchiv 2017

Das große Finale bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria



Wien, 23. Mai 2017. Am kommenden Donnerstag findet die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ihr fulminantes Ende.

Quotenerfolg der 12. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben Austria. Bisher haben rund 217.000 Zuseher (E12+) die aktuelle Staffel im Schnitt verfolgt. Kurz vor dem Finale sahen bisher über 2,1 Mio. Personen zumindest kurz eine Folge von GNTM. (WSK*, E12+)

Das #GNTM-Finale 2017 wird ein Abend voller Überraschungen. Das gab es noch nie: Heidi Klum und ihre Jungs haben sich etwas Außergewöhnliches zum Show-Auftakt überlegt. Heidi Klum: "Ich habe mir gedacht es wäre etwas Besonderes, im Finale von 'Germany's next Topmodel' zu singen und zu tanzen." Deshalb eröffnen die Juroren das #GNTM-Finale mit einer eigens komponierten und choreographierten Showeinlage.

Designer und Ex-Juror Wolfgang Joop gestaltet einen Walk
Das vielleicht schönste Comeback der #GNTM-Geschichte: Ex-Juror Wolfgang Joop verstärkt die Jury im Finale. Er stattet die Finalistinnen für einen Walk beim #GNTM-Finale aus und beurteilt die Models gemeinsam mit den Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Neu: Genuss pur beim #GNTM-Finale
Genau wie bei Konzerten großer Popstars (Alicia Keys, Guns `N Roses, Adele, Björk) gibt es auch beim Finale von 'Germany's next Topmodel' keine Handys in der Arena. Warum? So kann das Publikum die Show in vollen Zügen genießen - 100% #GNTM.

Die Show wird zudem - ähnlich wie beim Superbowl - aus Sicherheitsgründen mit einem kleinen Zeitversatz ausgestrahlt. So kann niemand Deutschlands schönstes Finale als Plattform für seine Botschaften nutzen.

Top Acts: Beth Ditto, Robin Schulz feat. James Blunt und Helene Fischer heizen den #GNTM-Fans ein
Vier musikalische Superstars bereichern das #GNTM-Finale:
Robin Schulz feat. James Blunt versüßen den Abend mit "Sugar".
Beth Ditto sorgt mit ihrer neuen Single für "Fire" auf der Bühne.
Helene Fischer verzaubert die Menge mit dem neuen Song "Herzbeben" aus ihrem aktuellen Album "Helene Fischer".

Das sind die Finalisten: Serlina (22, Koblenz), Leticia (18, Ingolstadt), Romina (20, Hambrücken) und Céline (18, Koblenz) laufen in Kleidern von Heidi Klum ins #GNTM-Finale am 25. Mai.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Finale
Am Donnerstag, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Austria






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.