Pressearchiv 2017

Comedy-Hit "Dumm und Dümmehr" als exklusive Free TV-Premiere am Sonntag, den 29. Jänner auf PULS 4



Wien, 4. Jänner 2017. PULS 4 bietet am Sonntag, den 29. Jänner mit der Free TV-Premiere von "Dumm und Dümmehr" wahnwitzige Hollywood-Unterhaltung. Der Filmabend mit Jim Carrey und Jeff Daniels startet um 20:15 Uhr mit der exklusiven Free TV-Premiere von "Dumm und Dümmehr". Und um 22:25 Uhr folgen mit "Dumm und Dümmer" Lloyd und Harrys erste Abenteuer. Zwischen den beiden Filmen liegen zwar genau 20 Jahre (1994, 2014) und ein paar graue Haare - Abbruch tut dies den neuen witzigen Abenteuern von Lloyd und Harry allerdings keinen.

"Dumm und Dümmehr" - Inhalt:
Filmisches Familientreffen: 20 Jahre nach "Dumm und Dümmer" sind Lloyd Christmas und Harry Dunne zurück. Sie sind zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch mindestens so wahnwitzig wie früher. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und er auf eine Organspende angewiesen ist, müssen die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender gehen. Währenddessen bekommen sie eine unerwartete Nachricht: Harry ist vor Jahren Vater geworden! Über Umwege bringen die zwei Tollpatsche in Erfahrung, dass Harry mittlerweile eine erwachsene Tochter hat, die seine letzte Rettung vor den Folgen seiner schweren Erkrankung sein könnte. Und so wird das Hunde-Mobil auf Vordermann gebracht und ein wahnwitziger Road Trip beginnt. Harry will seine Tochter finden, um sein Leben zu retten – Lloyd hingegen will sie finden, um sie für sich zu gewinnen.

Spielfilm-Highlights am Sonntag, den 29. Jänner auf PULS 4:

  • 20:15 Uhr "Dumm und Dümmehr" (Free TV-Premiere)
  • 22:25 Uhr "Dumm und Dümmer"





  •  

    2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.