Pressearchiv 2016

Christoph Fälbl am Montag, den 14. März bei "Sehr witzig!?" – Österreichs einziger Witzesendung - auf PULS 4



Wien, 10. März 2016. Christoph Fälbl ist am Montag um 21:05 Uhr Wochengast in der Sendung "Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch" auf PULS 4. Gemeinsam mit Spielleiter Gery Seidl, Witzekönig Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper spielt er das wohl lustigste Kartenspiel Österreichs und bringt österreichischen Schmäh vom Feinsten in die Wohnzimmer der PULS 4-ZuseherInnen.

Die Witz-Kategorien diesmal: Beziehungswitz, Nationalitätenwitz, Arztwitz und Lieblingswitz. Christoph Fälbl hält sich selbst übrigens für keinen guten Witze-Erzähler: "Ich erzähle eigentlich nicht so gern Witze, ich spiele sie lieber - gespielte Witze sind mein Spezialgebiet." Dass Christoph Fälbl Talent im Witze-Nachspielen hat, beweist der Kabarettist gleich mehrmals in der Sendung.

Fälbl hatte übrigens gemeinsam mit Gery Seidl Schauspielunterricht - kein Wunder also, dass sich die Beiden blendend verstehen und sich in der Sendung steile Vorlagen liefern. Ob das für den gelernten Gastronom jedoch reicht, die meisten Punkte zu sammeln und Witze-König zu werden, sehen die ZuseherInnen am Montag auf PULS 4!

"Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch" am Montag, den 14. März um 21:05 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.