Pressearchiv 2017

Chris Stephan, TV-Entertainer und PULS 4 Moderator, erobert Deutschland – in "taff" auf ProSieben Austria



Wien, 21. August 2017. Auf PULS 4 ist der TV-Entertainer Chris Stephan u.a. bekannt durch seine Sendung "Drück die 4", für die er durch ganz Österreich fährt, um die ÖsterreicherInnen in ihrem Zuhause zu besuchen und zu prüfen, ob Sie PULS 4 auf der 4 programmiert haben.

Die Österreicherinnen und Österreicher hat er mit seinem Humor und Charme schon für sich gewonnen, nun ist er auch für das erfolgreiche ProSieben-Magazin "taff" in Deutschland unterwegs. Dort bekommt er eine eigene Rubrik, in der er die Fußgängerzonen Deutschlands mit seinem unverwechselbaren "Ösi"-Humor und seinem Entertainer-Talent, unsicher macht.

"taff" Montag bis Freitag immer um 17:00 Uhr auf ProSieben Austria






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.