Pressearchiv 2017

Beste Freundinnen kämpfen um 25.000 Euro! "Guess My Age - Wie alt bin ich?" Sendung 2 am Montag, 13. Februar um 21:05 Uhr auf PULS 4



Wien, 25. Jänner 2017. Bei 25.000 Euro geht's los - was übrig bleibt, liegt in der Hand der beiden Kandidatinnen! Je genauer sie das Alter der Unbekannten erraten, desto größer ist ihr Gewinn!

Wie viel erspielt das langjährige Freundinnen-Gespann? Nadja aus Guntramsdorf und Daniela aus Wien kennen einander seit über 16 Jahren. Die beiden sind seit dem Studium ein eingespieltes Team. Kein Blatt Papier passt zwischen die beiden - es sei denn, sie müssen sich in den Raterunden auf eine Antwort einigen. Dann geht es auch zwischen den beiden Freundinnen heiß her.

Einfach ist es ja nicht, jemand Wildfremden richtig einzuschätzen. Je höher die Differenz zum eigenen Alter ist, desto schwieriger wird's. "Guess My Age - Wie alt bin ich?" diese Frage gilt's auch am 13. Februar wieder möglichst genau zu beantworten. Sieben Unbekannte stellen sich diesmal einem weiblichen Rate-Duo in der neuen Quiz-Show rund ums Alter.

"Guess My Age" ist ein Lizenzformat von Vivendi Entertainment, das bereits in Deutschland, Frankreich, Tschechien und der Slowakei on Air ist. Moderiert wird die Quiz-Show von PULS 4-Star Johanna Setzer.

Sendung 2 am Montag, den 13. Februar um 21:05 Uhr, auf PULS 4.

Ein neues Quiz-Format rund um Menschenkenntnis, Intuition und Allgemeinbildung - "Guess my Age - Wie alt bin ich?" ab 6. Februar exklusiv im österreichischen TV auf PULS 4 und im Live-Stream auf puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.