Startseite ATV PULS 4 ProSieben Austria SAT.1 Österreich kabel eins austria ATV 2 sixx austria ProSieben MAXX Austria SAT.1 Gold Österreich kabel eins doku

Pressearchiv 2018

Am Sonntag geht's los mit "The Voice Kids" in SAT.1 Österreich - inklusive österreichischer Nachwuchshoffnungen im Gepäck!


Wien, 8. Februar 2018. Am kommenden Sonntag geht es in SAT.1 Österreich wieder los: Die erfolgreiche Kids-Version des internationalen Top-Formats startet mit einer neuen Staffel.

Und das sind die "The Voice Kids"-Coaches:

Nena und Larissa: "'The Voice Kids' geht weiter und wir freuen uns riesig. Wir sind ja in diesem Jahr Pokalsieger. Und der Pokal ist gekommen, um zu bleiben. Team Larena ist sich in diesem Jahr für nichts zu schade. Dieses Gefühl zu gewinnen, das könnten wir gerne nochmal haben."
Mark Forster: "Dieses Mutter-Tochter-Gespann ist der Titelverteidiger. Der Betriebsunfall Pokal-Verlust an Team Larena muss ausgeglichen werden. Ich will meinen Pokal zurück! Ich habe so einen kleinen Ausflug zum Erwachsenen 'The Voice' gemacht, aber hier fühlt sich alles anders an. Ich liebe es, wieder zu Hause angekommen zu sein."
Max Giesinger: "Man sitzt da jetzt mit den größten Musikstars des Landes in einer Reihe. Ich glaube, das ist das größte Abenteuer, das ich so jemals bestritten habe. Ich freue mich unglaublich auf die kleinen Gesangstalente. Schnallt euch an, das wird eine wilde Achterbahnfahrt."
Thore Schölermann und Debbie Schippers moderieren "The Voice Kids". Produziert wird die Musikshow von Talpa Germany.

Zwei österreichische Talente präsentieren ihr Können in Folge 2 am Sonntag, den 18. Februar um 20:15 Uhr auf PULS 4:

Lily-Marie (12) aus Wien und Christian (14) aus St. Martin am Tennengebirge treten in der zweiten Blind Audition am Sonntag, 18.2. um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich auf. Lily-Marie singt den Blind Audition Song „Dernière Danse“ von Indila und Christian den österreichischen Song „Mama“ von Pizzera & Jaus.

„The Voice Kids“ ab Sonntag, 11. Februar 2018, um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich