Pressearchiv 2017

"Sehr witzig!?"-Start in eine neue Ära: Oliver Pocher zu Gast am Witzestammtisch – am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 6. Oktober 2017. Die Sommerpause ist vorbei - die Stammtischzeit geht weiter und damit startet auch der PULS 4-Witzestammtisch in eine neue Ära! Die altbewährte und beliebteste Witze-Runde der Nation gibt sich ab Montag, den 9. Oktober um 20:15 Uhr wieder ein wöchentliches Stelldichein exklusiv auf PULS 4. Einer der witzigsten Comedians Deutschlands, Oliver Pocher, nimmt zum Auftakt am Witzestammtisch in "Sehr witzig!?" Platz. Er liefert sich vor allem mit Lydia Prenner-Kasper ein richtig geniales Gagduell um Punkte einzuheimsen.

NEU bei "Sehr witzig!?"

In dieser Sendung geht's wieder rund, ein Training für die Bauchmuskeln ist somit vorprogrammiert - und das mehr als jemals zuvor! Kein Stein bleibt auf dem anderen und so wird auch das Publikum gefordert. In der neuen Witzekategorie "G'stanzl-Witz" wird aus vier vom Publikum eingeworfenen Begriffen spontan ein G'stanzl gereimt. Unfreiwillig komische Wortspiele inklusive! Hollodaro! Ebenfalls neu: Beim "Witz ohne Punkte" wird Selbsteinschätzung von unserem Witzestammtisch eingefordert. Und so viel darf verraten werden: Dabei wird schon das eine oder andere Mal zu hoch gepokert!

"Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch" am Montag, den 9. Oktober um 20:15 Uhr auf PULS 4


Lange Leitung
mit Silvia Schneider, Nina Hartmann und Alexander Goebel geht in die nächste Runde - immer direkt nach "Sehr witzig!?" um 21:15 Uhr auf PULS 4. Bei "Lange Leitung" erklären beispielsweise rüstige Senioren, witzige Originale sowie Herr und Frau Österreicher Alltagsbegriffe - jeweils aus einer ihnen fremden Welt - und das meist auf eine sehr umständliche Art und Weise. Den Comedians, die die Begriffe erraten sollen, darf es schließlich nicht zu einfach gemacht werden. Am 9. Oktober ist "Super Nowak" Reinhard Nowak Stargast im PULS 4 Center bei "Lange Leitung - Das sehr witzige Begrifferaten"






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.