Pressearchiv 2017

"Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmahl" am Sonntag, den 2. April auf PULS 4



Wien, 10. März 2017. In der Fortsetzung von "Nachts im Museum" und "Nachts im Museum 2" verschlägt es den Nachtwächter Larry Daley nach London ins British Museum, wo durch die magische Tafel von Ahkmenrah wieder verschiedenste Museumsstücke zum Leben erweckt werden.

"Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmahl":
Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich mal wieder mit besonderen Komplikationen herumschlagen. Schauplatz ist diesmal das British Museum in London, wo sich der Spuk zuträgt. Mit dabei sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), der ägyptische Pharao (Ben Kingsley) und Pharao Ahkmenrah (Rami Malek). Letzterer ist im Besitz der magischen Tafel die für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. Allerdings heißen nicht alle Ausstellungsstücke den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen, was dafür sorgt, dass Larry’s Nachtdienste auch dieses Mal nicht langweilig werden.

"Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmahl"
Sonntag, 2. April 2017
20:15 Uhr auf PULS 4


Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen.

Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.