Pressearchiv 2017

"Café Puls" feiert bei Traum-Skiwetter mit ZuseherInnen und Fans das erste Schiwochenende - gemeinsam mit Bianca Schwarzjirg und Florian Danner in Bad Gastein



Wien, 13. März 2017. "Schifoan is des Leiwandste" - und genau deshalb lud Österreichs erstes Frühstücks-Fernsehen "Café Puls" vergangenes Wochenende zum ersten, großen Schiwochenende nach Bad Gastein - ein außergewöhnliches Wochenende mit vielen schönen Momenten für die glücklichen Gewinner in den Bad Gasteiner Bergen.

Traumwetter, Schlemmerfreuden und Gipfelsiege. Der Wettergott hat es gut gemeint. Bei durchgehend strahlendem Sonnenschein zeigte sich Bad Gastein von seiner schönsten Seite. Zehn Gewinner, alle begeisterte Café Puls Fans und leidenschaftliche Schifahrer, aus Tirol, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und Kärnten wurden mit tollen Goodie Bags im Wert von über 2.000 Euro pro Person in ihrem Zuhause, dem Miramonte Hotel, überrascht. Der Gipfelsieg war für alle atemberaubend, bei toller Fernsicht und auf knapp 3.000 Meter Höhe erwartete die Gewinner ein exklusives Gipfelfrühstück - Prosecco und frische Eierspeis inklusive. Neben dem Sonnenschilauf und einer stimmungsgeladenen PULS 4 Apres Ski Party war das Highlight eine Wildtierfütterung im Angertal.

Die Idee zur Aktion stammt von Bianca Schwarzjirg selbst, die das Projekt auch organisiert: "Nachdem ich wahnsinnig gerne Schifahren gehe und Flo mich auch oft in Bad Gastein besucht, war das die perfekte Gelegenheit für uns. Genau an diesem wunderschönen Ort hatten wir bei traumhaften Bedingungen die Möglichkeit, an einem einzigartigen Wochenende unsere ZuseherInnen und Fans besser kennenzulernen - und eine außergewöhnliche Zeit zu verbringen. Die wunderschöne Location und das Drumherum in Bad Gastein hat das Wochenende, kombiniert aus Action, Genuss, Spaß, Feiern und vielem mehr, zu einem unvergesslichen Erlebnis für Flo und mich, aber hoffentlich auch für unsere ZuschauerInnen gemacht. Ich bin sehr dankbar!"

Weitere Fotos der Teilnehmer selbst und der Moderatoren finden Sie unter dem offiziellen Hashtag #cpschiwochenende

Alle Infos finden Sie außerdem auch unter www.puls4.com/cafepuls

"Café Puls" Montag bis Freitag ab 05:30 Uhr auf PULS 4 und ab 06:00 Uhr auf ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.